Meine Kunden lieben mich!

Der unverzichtbare Knigge für erfolgreiche Handwerker!

Art.-Nr.: 202064

34 einfache Tipps für das Verhalten beim Kunden mit Tipps von Arbeitskleidung bis Zeitplanung!

Sofort lieferbar.
inkl. 7% MwSt.

Produktbeschreibung

Oliver Gimber
Meine Kunden lieben mich!
Der Ratgeber für jeden Handwerker. 34 einfache Tipps für das Verhalten beim Kunden.
2012. 76 Seiten, zahlreiche Abbildungen, kartoniert mit Spiralbindung

Warum es so einfach sein kann, als erfolgreicher Handwerker beim Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen, ihn zu überraschen und zu überzeugen!

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die am Ende große Wirkung zeigen. Eine saubere handwerkliche Leistung beim Kunden abzugeben ist aber nur die eine Seite. Handwerker haben bei ihren Kunden nicht immer das beste Image: Nach Ansicht Vieler machen sie Dreck, sind unpünktlich, unfreundlich oder einfach zu laut.

Dieser Knigge zeigt in Comic-Form - einfach und sofort verständlich, welches Verhalten beim Kunden ankommt. Malermeister Oliver Gimber gibt Ihnen über 30 Tipps von Arbeitskleidung bis Zeitplanung  und zeigt praxisnah wie Sie bei Ihren Kunden dauerhaft einen positiven Eindruck hinterlassen und sie im Handumdrehen zu Ihren Fans machen!

 

 

Aus dem Inhalt:

  • Erreichbarkeit
  • Vorbereitung
  • Materialkontrolle
  • Maschinenpark
  • Auto
  • Straßenverkehr 
  • Pünktlichkeit
  • Distanz halten
  • Begrüßung
  • Arbeitskleidung
  • Alkohol
  • Eigentum
  • Echtheit
  • Atmosphäre
  • Arbeitsstelle
  • Privatsphäre
  • Nachbarschaft
  • Kollegialität
  • Musik
  • Rauchen
  • Handy
  • Verzögerungen
  • Immer gut zuhören
  • Probleme lösen
  • Nicht diskutieren
  • Positive Einstellung
  • Jammern beim Kunden
  • Fehler
  • Aufräumen
  • Verabschiedung
  • Reklamation
  • Äußeres Erscheinungsbild
Sicher einkaufen - Sicher bezahlen RechnungRechnung, Visa, Mastercard, EC-Card Wir sind Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) Bundesverband der Deutschen Versandbuchhändler e.V.