Safari - Eine atemberaubende Erfahrung! Ein Photicular™Buch.

Wild & zauberhaft: das bewegte Buch!

Art.-Nr.:  803398

Faszinierend realistische Szenen zeigen acht Tiere Afrikas, die sich in diesem Buch so naturgetreu bewegen, als sei man dabei!

Sofort lieferbar
inkl. 7% MwSt.

Merkzettel

Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Safari. Ein Photicular™Buch.
32 Seiten, Format: 21,2 x 21,3 cm, gebunden

Die Presse feiert dieses „Buch“ völlig zu recht. Seine Magie lässt sich allerdings nicht beschreiben, Sie müssen schon gesehen, wie sich die Bilder auf den Seiten bewegen. Es ist als öffne Harry Potter ein lebendiges Zauberbuch.

„Ein neues, magisches Buch für die ganze Familie!"
"Safari ist ein Buch wie kein anderes!"
"Dieses Buch zu lesen, ist wie eine kleine Safari in Afrika zu erleben."
"Das Buch wird zum Kino!


Dan Kainen aus New York ist Erfinder, Künstler und Fotograf. Seine Leidenschaft für Hologramme und Bildtechnologie haben ihm mehrere Patente beschert. Das letzte für die in Safari perfektionierte Photicular® Technologie. Für den Photicular™-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich auf jeder Seite die Tiere Afrikas, als würde man einen Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend!

Acht Tiere - Gepard, Löwe, Gorilla, Nashorn, Zebra, Elefant, Gazelle und Giraffe – werden wahrhaftig lebendig. Die Tiere bewegen sich so naturgetreu und fließend, als sei man selbst dabei.



„Ein Buch für Jung und Alt- ungewöhnlich und spannend wie eine Safari.“ (Maren Hager, Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz)


"Safari" ist ein Buch wie kein anderes!